Leeres Hostel

Die IB2s sind nun alle fort, keine Siegeslieder ertönen, mit denen man den Triumph über das IB feiern will. Der einzige Beat schallt vom Gemeinschaftsraum in alle Räume. Dan und Salathiel spielen Tischtennis.

Und dennoch gibt es viel zu berichten. Zum Beispiel Sachen über den Amerikanischen Botschafter.

Er spielt anscheinend eine ziemlich hohe Rolle in Swasiland, zumindest für die Schule. Es gibt soweit ich weiß 3 Diplomatien in Swasiland, dennoch wird immer nur der amerikanische Diplomat zu Events wie der IB2 Abschlussfeier eingeladen. Man sollte doch annehmen, dass das UWC zumindest verschiedene Diplomaten einlädt, was natürlich eine einzigartige Chance wäre ein bisschen vom UWC-Spirit zu zeigen. Nichts da.
Desweiteren ist ja heute Thanksgiving. Der Amerikanische Diplomat muss soviel Einfluss haben, dass er Schüler aus dem Amerikanischen Raum zu sich einladen kann, während der Schulzeit. Zum Mittagessen.
Nichts gegen die Amerikaner, aber der Schulrat sollte da doch irgendwie nein sagen.

Ansonsten ist nichts los, noch ca. eine Woche bis ich wieder daheim bin und Salathiel an Bier gewöhnen werde.

4 Kommentare zu “Leeres Hostel

  1. Anonymous sagt:

    waaas ich wusste gar nicht dass du n blog hast. wuahu. hier ist es kalt.

  2. lea sagt:

    du klingst so anders auf deinem blog! ich wusste gar nicht,dass du einen hattest, hab ich grad nur zufaellig auf facebook gesehn. ich hab gerade schon n kommentar geschrieben aber irgendwie is der weg. naja. hier ist es kalt 😦 und langweilig.
    x lea

  3. lea sagt:

    ach da oben ist er ja. sorry fuer die wiederholungen und die mittlerweile an spam grenzende anhaeufung irrelevanter kommentare

  4. Leo sagt:

    Kein Problem 😀 Ja, so ein Blog, da muss man ja auch viel diplomatischer und reifer klingen 😉

Hinterlasse einen Kommentar