IB2 – Der Ernst beginnt

Es ist zwar schon gut 2-3 Wochen her, dass ich in Swasiland angekommen bin, doch dennoch fand ich erst jetzt die Zeit auch mal an meinem Blog zu arbeiten.
Mitte Januar flog ich von Düsseldorf aus ab, um weiter nach London zu fliegen, wo ich Jenny (Norwegen) sowie viele neue IB1s treffen würde. Von da aus ging es dann nach Jo’burg weiter, wo ich dann wiederrum nochmehr neue IB1s sowie altbekannte IB2s traf.

Es waren eher weniger IB2s vorhanden, da wir uns noch in der Orientationswoche befanden. Für diese musste man sich bewerben und durfte dann eine Woche früher die Ferien beenden um der Schule dabei zu helfen die Neulinge an die neue Umgebung zu gewöhnen. Als hätte man neue Fische dem schon bewohnten Aquarium hinzugefügt. Die Woche verlief an sich sehr gut, mit vielen Spielen die das Eis brechen sollten.

Nun sind wir in der 3. Woche und die Schularbeit ist ein ständiger Schatten. Es ist heiß und der Pool lockt und ab und zu fallen auch ein paar IB2s auf das Irrlicht dieser Abkühlung rein, doch das wird auch immer seltener.

Ansonsten passiert nichts.

Hinterlasse einen Kommentar